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Mailbox-Sprüche gehen nicht mehr


Benutzerebene 1

Ich hatte vor Urzeiten mal einen Mailbox-Spruch gekauft und der hat bisher auch immer funktioniert.

Gestern ist mir aufgefallen, dass sowas der Mailbox Spruch als auch meine VVM nicht mehr funktionieren. Die VVM habe ich durch deaktivieren und neu aktivieren wieder funktionsfähig bekommen. 
 

Mein Mailbox-Spruch ist jedoch nicht mehr da. Das entsprechende Portal im Internet funktioniert auch nicht mehr (http://voicemail.o2online.de/). Wurde das eingestellt oder ist das eine vorübergehende Störung?


8 Antworten

Hallo @Tassle,

 

schön, dass du dich hier meldest.  :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon klären?

Können wir dir von hier aus noch helfen?

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Nein. Mein gekaufter Anrufbeantworter Spruch ist nicht mehr verfügbar... 

Benutzerebene 1

Nein. Mein gekaufter Anrufbeantworter Spruch ist nicht mehr verfügbar... 

Da gibt es mittlerweile bessere für 67,50 xxxxxxx ein o2 Mitarbeiter 20sekunden lang aufs Band.

 

 

edit o2_Solveig: despektierlich

Hallo @Zako12 ,

 

schön, dass du dich äußerst :slight_smile:

 

Hier in der Community pflegen wir einen respektvollen Umgang miteinander. Du kannst das auch in unserer Netiquette nachlesen.

 

Ich habe deinen Beitrag deshalb editiert.

 

Gruß, Solveig

Guten Tag. Ich habe genau das gleiche Problem. Habe meines Wissens alles probiert. Aber nichts funktioniert. Kann essen sein, das es an Apple liegt, ich habe ein iPhon. Ich hoffe auf baldige Lösung des Problems. Vielen Dank Jana

Hallo @NamstePrincess,

 

wenn der lange genutzte Mailbox Spruch nicht mehr funktioniert ist das ärgerlich, das kann ich gut verstehen.

Beim öffnen deines Kundenkontos habe ich gesehen, das es schon an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet wurde. :outbox_tray:

In der Regel melden sich die Kollegen bei dir per SMS wenn die Prüfung abgeschlossen ist.

Halte uns gerne auch hier weiter auf dem Laufenden. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Guten Tag. Bisher wurde das Problem immer noch nicht gelöst. Alles was ich tun sollte, Sim Karte raus nehmen, ein und ausschalten - nicht das man das ja eh selbst probiert - nichts hat funktioniert. Stattdessen werfen mir die versuche auch noch in Rechnung gestellt. Da ich bei Vertragsbeginn nicht auf einen Einzel Verbindungsnachweis bestanden habe, wird mir dieses Geld auch nicht erstattet. Auf Anraten eines Kundenservice Mitarbeiter sollte ich schriftlich, den Nachweis rückwirkend anfordern, was dann aber aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Hey wir können zum Mond fliegen, aber schaffen es nicht einen Verbindungsnachweis rückwirkend zu erstellen? Naja wie dem auch sei, der AB funktioniert leider immer noch nicht und das finde ich doof. Mit freundlichen Grüßen 🙏

Benutzerebene 7

Hallo @NamstePrincess . 

Danke für deine Nachricht.

Laut Fachabteilung liegt noch kein Text für die Mailbox vor. Du musst erst einen eigenen persönlichen Ansagetext aufnehmen und abspeichern und dann den Mailbox-Fun Spruch aktivieren.

Welche Fehlermeldung bekommst du genau wenn du dich in die Mailbox einwählen möchtest ? 

Wenn du keinen Einzelverbindungsnachweis einrichtest dann werden die Daten nicht hinterlegt. Somit können wir diese nicht rückwirkend erstellen.

Du kannst den Einzelverbindungsnachweis jederzeit einrichten unter “mein o2” → Rechnungen→ EVN-Einstellungen. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

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