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Mailbox ("Sie haben keinen Zugang zum System")


Hallo liebes o2 Team.

 

Leider kann ich nicht auf meine Mailbox zugreifen, wenn ich die 333 wähle wird immer nur gesagt ich habe kein Zugriff auf das System. Ich bräuchte dringend meine Mailbox. An was kann das liegen?

 

Außerdem kriegt die Person, die mich anruft den Hinweis “Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung”.

 

Liebe Grüße

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Lösung von o2_Andrea 12 January 2022, 13:31

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10 Antworten

Hallo liebes o2 Team.

 

Leider kann ich nicht auf meine Mailbox zugreifen, wenn ich die 333 wähle wird immer nur gesagt ich habe kein Zugriff auf das System. Ich bräuchte dringend meine Mailbox. An was kann das liegen?

 

Außerdem kriegt die Person, die mich anruft den Hinweis “Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung”.

 

Liebe Grüße

Schau mal, ob sie aktiviert bekommst.

 

 Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.

Hallo liebes o2 Team.

 

Leider kann ich nicht auf meine Mailbox zugreifen, wenn ich die 333 wähle wird immer nur gesagt ich habe kein Zugriff auf das System. Ich bräuchte dringend meine Mailbox. An was kann das liegen?

 

Außerdem kriegt die Person, die mich anruft den Hinweis “Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung”.

 

Liebe Grüße

Schau mal, ob sie aktiviert bekommst.

 

 Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.

Hallo,

 

nein leider ist es danach genauso wie oben beschrieben.

Hallo liebes o2 Team.

 

Leider kann ich nicht auf meine Mailbox zugreifen, wenn ich die 333 wähle wird immer nur gesagt ich habe kein Zugriff auf das System. Ich bräuchte dringend meine Mailbox. An was kann das liegen?

 

Außerdem kriegt die Person, die mich anruft den Hinweis “Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung”.

 

Liebe Grüße

Schau mal, ob sie aktiviert bekommst.

 

 Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.

Hallo,

 

nein leider ist es danach genauso wie oben beschrieben.

 

 

Dann melde o2 bitte eine Störung. Geht zB über den Chat. 

Benutzerebene 7

Hallo @aliiina.e ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du die Mailbox in der Zwischenzeit wieder nutzen?
Falls nicht, kommst du in das Mailbox Menü? Versuche einmal folgende Reihenfolge im Mailboxmenue:  9 - 6 - 1 - 1
Damit solltest du die Mailbox wieder reaktivieren können.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich bitte.
Grüße und schöne Feiertage
Michael

Hallo, 

danke für die Antwort.

Leider funktioniert die Mailbox bisher immer noch nicht und ich habe keine Möglichkeit ins Mailboxmenü zu kommen. Es ertönt immer wieder “Sie haben keinen Zugang zum System”.

Benutzerebene 7

Hallo @aliiina.e ,

ich würde gern einTicket für unsere Technik dazu für dich eröffnen.

Wäre es ok, wenn wir dir Mailbox neu aufsetzten? Dabei werden alles Nachrichten und Ansagetexte gelöscht.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @aliiina.e ,

ich würde gern einTicket für unsere Technik dazu für dich eröffnen.

Wäre es ok, wenn wir dir Mailbox neu aufsetzten? Dabei werden alles Nachrichten und Ansagetexte gelöscht.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

das wäre super und vollkommen in Ordnung wenn Nachrichten und Ansagetexte gelöscht werden.

vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @aliiina.e ,

gerade wollte ich eintragen, dass einverstanden mit der Löschung wärst, da sehe ich, dass die Kollegen bereits dran waren. Die Mailbox war gesperrt und wurde nun entsperrt. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @aliiina.e ,

gerade wollte ich eintragen, dass einverstanden mit der Löschung wärst, da sehe ich, dass die Kollegen bereits dran waren. Die Mailbox war gesperrt und wurde nun entsperrt. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ja es klappt alles. Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße Alina Eggert

Benutzerebene 7

Hallo @aliiina.e ,

das ist ja wunderbar, dann danke ich dir für deine Rückmeldung hier an uns.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

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