Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox nicht verfügbar nach Portierung


Moin,

 

ich habe vor kurzem eine Rufnummernportierung zu O2 gehabt und seitdem geht meine Mailbox nicht mehr. Wenn man mich anruft dann kommt die Ansage, dass “die Mailbox leider nicht verfügbar ist”.

Das Menu unter 333 sagt das meine Mailbox nicht aktiv ist und die Rufumleitung auf eine andere Nummer als die Mailbox geht aber dort nicht geändert werden kann.

Wie komme ich nun weiter?

icon

Lösung von MariaMostrich 5 May 2020, 09:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Mailboxen sind für uns seit Vertragsbeginn automatisch aktiv @Appiani das ist erst einmal die gute Nachricht. Ich haben dir Infos beigefügt die erklären, wie wir die Mailbox und Voicemail verwalten können.

Wir können die Mailbox auch per Tasttertur Codes aktivieren  **004*333# und deaktivieren ##002#.

Klappt es jetzt  mit Code eintippen ? Nutzt du eine ode mehrere SIM ? Gerät neugestartet ?

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Mailbox :point_left_tone3:

Vielen Dank @MariaMostrich , es hat funktioniert. So einfach und schnell. Danke dir.

Hallo @Appiani,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Toll, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte!. Danke auch an @MariaMostrich! Echt super!

@Appiani schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne mal dazu! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Deine Antwort