Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox nicht verfügbar


Bin Neukunde und meine Rufnummer wurde am 16.12.2020 von Congstar portiert.

Beim Versuch die Mailbox einzurichten kommt die Ansage “Diese Mailbox ist nicht verfügbar” und ich kann auf keinerlei Einstellungen oder Änderungen zugreifen.

icon

Lösung von woerner1965 11 February 2021, 10:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @woerner1965,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Haben sich die Schwierigkeiten beim Versuch der Einrichtung gelöst oder benötigst du noch Unterstützung? :slight_smile:

VG
Dennis

Unverändert. Immer noch die gleiche Ansage “Diese Mailbox ist nicht verfügbar”

Hallo @woerner1965 :relaxed:

 

magst du mal bitte die “333” anrufen und schauen, ob es nun wieder klappt? Falls nicht, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

Wir machen Fortschritte.Einrichten konnte ich die Mailbox,sie springt aber nicht an,wenn jemand anruft. Wenn ich im Menü die 1 (Aktivierung/Deaktivierung Mailbox) drücke,kommt eine Ansage “Ihre Rufumleitung ist zwar aktiviert,jedoch nzu einer anderen Nummer als zu ihrer Mailbox. Bitte rufen sie die Hotline an.”

Hallo @woerner1965,

was für eine Rufumleitung hast du denn gelegt?

Hier findest du eine Übersicht der GSM-Codes für die Einrichtung einer Rufumleitung zur Mailbox: Mailbox & Voicemail

Viele Grüße

Vivian 

Das Problem war,dass ich die Rufumleitung nicht aktivieren konnte.Habe deshalb am Montag Mittag die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat daraufhin die Aktivierung für mich vorgenommen,so dass es circa ein

bis zwei Stunden später funktionieren sollte,hat es aber nicht. Also wieder Hotline,alles war eigentlich korrekt,ging aber trotzdem nicht,folglich Weitergabe an Technik o.ä. und Rückruf am nächsten Tag.

Dienstag kein Rückruf,Mittwoch eine Nachricht mit der Bitte um Geduld,heite früh Nachricht,dass die

Rufumleitung aktiviert wiurde und nun  funktioniert es.

Was lange währt...

 

 

Hallo @woerner1965,

vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Schön, dass die Rufumleitung eingerichtet werden konnte und es nun funktioniert! :thumbsup_tone2:

Komm bei Rückfragen zu deinem neuen Vertrag gern nochmal auf uns zu. Schau dich auch gern in unseren Bereichen Mobilfunk: Vertrag & Tarife und Mobilfunk: Rechnung um. 

Viele Grüße

Vivian 

Kann die Mailbox nicht anrufen kann man die Zurücksetzen 

Hallo,

dass schon probiert?

LG

Hallo @Ralle49,

hattest du den Tipp von Vilureef schon ausprobiert? Hat es geholfen oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort