Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Namensansage


Hallo

Wenn meine Mailbox anspringt ertönt direkt mein Name….ohne vorherige Ansage wie”Sie sind verbunden….usw"

Kann man das ändern?7

 

Viele Grüße

Norbert

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt


3 Antworten

Hallo @Noppelchen,

schau mal hier findest du alles zum Thema Mailbox & Voicemail.

Wenn du ganz unten auf der verlinkten Seite mal unter Häufige Fragen und Antworten schaust, findest du alle wichtigen einstellbaren Funktionen unter dem Menüpunkt Welche Funktionen stehen mir im Sprachmenü der Mailbox zur Verfügung?.

 

Berichte gerne mal, ob dir das schon weiterhelfen konnte. :blossom:

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,

habe ich schon alles durchgetestet…nach wie vor kommt nach einschalten der Mailbox direkt meine Begrüßung...ohne den Text vorher:”dies ist die Mailbox von….usw”

Erwarte gerne deine Antwort

Liebe Grüße

Norbert

Hallo @Noppelchen,

 

hast du deinem Namen bei Punkt 1 oder 2 eingerichtet?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort