Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Nachrichten mitschneiden


Liebe Community,

ich höre auf meinem Huawei P30 Handy meine Mailbox Nachrichten ab und möchte die eine oder andere gern mitschneiden da trotz der Speichermöglichkeit O2 die Nachricht nicht so lange speichert...

Gibt es da einen Trick? bisher schneide ich es auf meinem Tablet mit, das ist aber nicht immer möglich, da das Tablet nicht immer bei mir ist... 

mit der Recorder Funktion und verschiedenen Sprachaufnahmen habe ich es schon versucht - leider keinen Erfolg - der Recorder schaltet sich ab, sobald ich die Telefonfunktion und die Mailbox wähle, die beiden anderen nehmen auf aber man hört nichts... vielen herzlichen Dank für eure Tipps! Birgit

 

Edit o2_Sven 18.07.2022/14:01: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mailbox, SMS & MMS


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://de.wikihow.com/Sprachnachrichten-dauerhaft-speichern

Ich benutze nur Handy. Keinen PC.

Trotzdem Danke! 

Hallo @Bikerinb 🖐,
gute Frage 🤔, ich selbst kann dir da tatsächlich auch keinen Ratschlag geben.
Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Community noch weitere Ideen. 
Oder hast du vielleicht bereits eine Möglichkeit gefunden? Wenn ja, teile gern deine Erfahrungen mit uns!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort