Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Kosten Ausland

  • 17 January 2022
  • 8 Antworten
  • 1033 Aufrufe

Ich befinde mich gerade in Weltzone 4. Welche Kosten würden für mich beim Abhören meiner Mailbox entstehen? Und ist es richtig, dass die Weiterleitung des Anrufs auf meine Mailbox kostenfrei ist oder entstehen dabei auch schon Kosten?


8 Antworten

Ich befinde mich gerade in Weltzone 4. Welche Kosten würden für mich beim Abhören meiner Mailbox entstehen? Und ist es richtig, dass die Weiterleitung des Anrufs auf meine Mailbox kostenfrei ist oder entstehen dabei auch schon Kosten?

hi, das hängt davon ab, ob du einen Vertrag oder prepaid hast.

genaues findest du in der Preisliste.

mfg

https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe einen Vertrag. Die Preisliste gibt aber dazu keine Antwort. 

@justbjones 

hi, vorsicht, das wird teuer.

mfg

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Gut zu wissen: Im EU-Ausland sind Anrufumleitungen auf die O2 Mailbox jetzt kostenlos. Du zahlst je nach Tarif höchstens noch für das Abhören der Mailbox. Außerhalb der EU werden für Anrufumleitungen auf die O2 Mailbox die Gesprächsgebühr für den eingehenden und den abgehenden Anruf erhoben.

 

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

 

Danke fritz04,

 

kann ich die Mailbox irgendwie deaktivieren?

Danke fritz04,

 

kann ich die Mailbox irgendwie deaktivieren?

Danke, ich habe die Tastenkombination gefunden und angewendet. Das scheint funktioniert zu haben. 

Hi @justbjones ,

 

super, hast du ##002# benutzt? Danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt
 

Hi Kurt,

 

ja, ich glaube das war es. Sicher bin ich mir grad nicht. Hatte es im Netz gefunden. 

Hallo @justbjones ,

dann wird es tatsächlich gewesen sein. :wink:

Danke für deine Rückmeldung dazu. 
Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort