Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox ,,Kein zugriff zum System‘‘

  • 4 December 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo,

Immer wenn ich meine Mailbox aufrufe wird mir gesagt ,,Sie haben leider kein Zugriff zum System‘‘, habe schon mehrere empfohlene Sachen probiert wie z.B. Die Mailbox komplett deaktiviert und dann wieder aktiviert, die 333 oder 332 angerufen und auch schon das ausprobiert **61*VorwahlInfixRufnummer*11# nichts hat funktioniert, deswegen bitte ich darum das, dass Problem schnellstmöglich ermittelt wird und ich meine Mailbox in Kürze wieder nutzen kann.

-Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Bianca 17 December 2021, 10:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @User44g3,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest.:sunflower: Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen habe ich als erstes ein paar Fragen an dich.

Rufst du die Mailbox über dein Handy oder über einen anderen Anschluss wie z.B. einen Festnetzanschluss an?

Hast du die Mailbox in der Vergangenheit schon einmal genutzt oder willst du sie nun zum ersten Mal nutzen?

Was für ein Handy nutzt du?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort