Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox Einstellungen fehlen

  • 26 July 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich habe bei meiner Mailbox das Problem das ich keine Abwesenheitsansage einstellen kann nur die Begrüßung für die Mailbox. Normalerweise ist die Einstellung 9-1-3. Leider komme ich nicht bis dort ich kann nur 9-1 eingeben dann kommt schon die Ansage den Begrüßungstext zu ändern. Bei einem Kollegen kann man dann nochmal auswählen was man ändern möchte also in meinem Fall wäre es die 3. Gibt es aber bei mir nicht. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung brachte keinen Erfolg. Was kann man tun?

 

icon

Lösung von o2_Micha 28 July 2022, 13:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Telethotho vielen Dank für deinen Post bei uns in der Commubnity. 😎
Hast du bereits dein Handy einmal komplett neu gestartet? Welches Handymodell nutzt du?

LG
Michael

Deine Antwort