Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mailbox anruf info sms deaktivieren

  • 12 September 2021
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich diese unnötigen und nervige sms deaktiviere die ich bekomme wenn jemand versucht hat mich vergeblich zu erreichen.

 Vielen dank 

icon

Lösung von o2_Lars 28 September 2021, 10:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @gibnikotin,

die SMS Benachrichtigung dient ja letztendlich nur dazu, dich eben zu informieren, wenn jemand versucht hat, dich zu erreichen und es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat. Das lässt sich durch uns und unsere Kollegen der Kundenbetreuung deaktivieren.

Wenn es schneller gehen soll, dann sind alternative Kontaktwege wie zum Beispiel Hotline, Chat oder auch WhatsApp geeignetere Wege als unsere Community, da es hier mitunter einige Tage dauern kann.

Ich habe mal geschaut und wie ich sehe hattest du mittlerweile auch unsere Kollegen erreicht, ich nehme einmal an, es ließ sich alles soweit klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort