Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox

  • 4 July 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine O2 Mailbox. Ich komme gar nicht dazu ein Passwort einzugeben, weil schon vorher die Ansage kommt, dass ich aus Sicherheitscründen keinen Zugriff habe.🤔 Könnt ihr mir bitte helfen?

Maik

icon

Lösung von o2_Giulia 4 July 2022, 19:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Maik Harald,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hast du deine Mailbox angerufen und dann kommt gleich diese Ansage? Möglicherweise hast du deinen Mailboxpin mehrmals falsch eingegeben, dann wird die Mailbox automatisch nach 24 Stunden wieder freigegeben. Ein Zurücksetzen ist durch uns vorher leider nicht möglich.

Falls du deinen PIN vergessen hast, kannst du dir dann einen neuen zusenden lassen, dazu die Mailbox anrufen und mit der * Taste einen neuen PIN per SMS erhalten.

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort