Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox

  • 30 December 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Wie kann ich den Ansagetext meiner Mailbox löschen, sodass, wie am Anfang, nur die automatische Ansage meiner Nummer zu hören ist?
 

icon

Lösung von Vilureef 30 December 2021, 12:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

schau mal bitte hier: 

LG

Soweit war ich bereits.  Das Menü bietet jedoch keine Einstellung des Standart-Ansagetext an.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Sommerfee28 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt immer Anlässe und Situationen, die nach einer Anpassung des Mailboxtextes verlangen. Wenn du wieder die Standardmailboxansage haben möchtest, dann ist es ausreichend, die personalisierte Ansage zu löschen. Falls noch vorübergehende Ansagen aktiv sind, diese bitte auch noch deaktivieren, dann kommt wieder die bekannte Ansage :-)

Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind und das Neue Jahr nicht mehr ganz so frisch ist, wie sieht es denn inzwischen aus? :-)

Gruß,

Lars

 

Hallo Lars, die persönliche Ansage lässt sich nicht löschen. Ich habe es mehrfach versucht.

 

LG

Benutzerebene 7

Hi @Sommerfee28 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Magst du bitte beschreiben, wie du vorgehst und was wann passiert.

Grüße
Michael

Deine Antwort