Warum O2
Warenkorb
Service

Länge der Aufnahme der Voicebox begrenzen


Guten Tag. Ich würde gerne die Aufnahmezeit der Mailbox auf eine Minute begrenzen. Hintergrund ist: meine Schwiegermutter (96) soll einen Notruf-Sender bekommen. Die Nachricht soll aber zu verschiedenen Familienangehörigen gehen (wenn einer nicht antwortet, wird der nächste auf der Liste alarmiert. Das geht aber nur, wenn die Möglichkeit auf das Band zu sprechen, nicht zu lange ist. Wie stelle ich das ein? Mein Handy ist ein iPhone 11 plus.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort, da meine Schwiegermutter kürzlich ziemlich schlimm gestürzt ist…. 

o2_Solveig vor 2 Jahren

Hallo @Neurofeedback ,

 

du hast in dem anderen Beitrag bereits eine Antwort von @o2_Manga erhalten.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bitte nur 1x

 

Hallo @Neurofeedback ,

 

du hast in dem anderen Beitrag bereits eine Antwort von @o2_Manga erhalten.

 

Gruß, Solveig