Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung vom Drittanbieter


Guten Tag ich bekomme seit Monaten die SMS: (Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von Neomobile Germany bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden.) Mein Problem es zeigt mir dieses Geld ab aber ich habe dieses nie gewollt weiß allerdings nicht wie ich das kündigen kann denn das ist schließlich ne Menge Geld was da ständig verschwindet 


8 Antworten

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG

Hallo @KleineSteini,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Hat dir der Tipp von @Vilureef (Vielen Dank für deine Unterstützung:hugging: ) schon geholfen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @KleineSteini,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Hat dir der Tipp von @Vilureef (Vielen Dank für deine Unterstützung:hugging: ) schon geholfen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Guten Tag, zu meinem Bedauern hatte dies nicht. Ich habe dies getan was dort stand aber es wird mir immer noch abgezogen

Hallo @KleineSteini,

vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue mir das gerne an. Dafür fehlen mir aber noch ein paar Informationen.

Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.:eyes:

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @KleineSteini,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Leider kann ich keinen Vertrag bei o2 mit der von dir angegebenen Rufnummer finden.

Du bekommst ja die SMS auf dein Handy. Kann es sein, dass der Vertrag bei einem anderen Anbieter als o2 abgeschlossen wurde?

Viele Grüße Bianca

Hallo @KleineSteini,

vielen Dank für deine erneute persönliche Nachricht. Ich habe dir auf dem gleichen Weg die Kontaktdaten des Anbieters geschickt. Dort kannst du das Abo beenden.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank für ihr schnelle Hilfe😇

Hallo @KleineSteini,

gerne, es freut mich wenn ich helfen kann. :hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort