Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinen Zugriff auf den Mailbox-Service


Hallo!

 

Leider bekomme ich nach der Installation meiner Esim auf einem iPhone 13 Pro nun andauernd die Meldung das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe, bei Anruf via 333 (und anderer Methoden) bekomme ich allerdings nur mitgeteilt das ich “Keinen zugang zu diesem Service” habe.

Bisher habe ich folgendes probiert:

Neue esim Profil erstellt

via Festnetz angerufen

Mailbox via App/Website deaktiviert & reaktiviert

Das gleiche auch via Tastenkombination versucht. Neustarts inklusive

 

All das führte leider nicht zum Erfolg.

Ich bin seid vielen Jahren o2 Kunde, habe allerdings die Mailbox nie benutzt, mag vielleicht damit zusammenhängen.

 

Vielleicht könnte der Service via System mal meine Mailbox deaktivieren und reaktivieren?

 

Danke schon einmal im vorraus!

icon

Lösung von o2_Michi 27 October 2021, 13:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zero1985,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Magst du nochmal in ein paar Minuten probieren was passiert, wenn du die 333 anrufst? Es sollte dann klappen mit der Mailbox - falls aber nicht, gerne melden bei uns.

Hier findest du zum Thema noch einiges an Informationen zur Mailbox bei Bedarf.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke @o2_Michi !

Funktioniert nun Einwandfrei :)

Benutzerebene 7

Moin @Zero1985,

 

ah, das freut mich. Danke dir für schnelle Rückantwort. :blush:

Wenn mal was sein sollte, einfach melden, dann schauen wir uns das für dich an.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort