Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine SMS nach Portierung


Hallo,

Seit der Portierung meiner alten Telefonnr. in meinen neuen O2 Vertrag erhalte ich keine SMS mehr. Telefonanrufe kommen aber problemlos bei mir an. (Daher merke ich erst jetzt nach einer Woche).

Kennt jemand eine Lösung?

icon

Lösung von o2_Marc 13 March 2015, 15:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Robaet,

du nutzt eine Multicard. Schaue doch bitte ob die SMS Prio auch auf deiner aktuellen SIM-Karte liegt.

Wie du dies vornimmst, erfährst du hier - https://‌

Gruß,

Marc

Danke, hat funktioniert!

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe dasselbe Problem, der Link ist allerdings nicht mehr aktiv, wie kann ich erreichen, dass ich SMS schicken kann?

Hallo,

verschicken hat nichts mit der Prio zu tun, sondern mit dem Empfang. Nutzt du denn die Multicard?

LG

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe bereits ein eigenes Posting erstellt um besser mein Problem beschreiben zu können: 

 Ich kann SMS weder empfangen noch senden. Aber ich rufe mit der neuen Nr. bereits an und empfange Anrufe.

 

 

Hallo,

der Übersicht halber mach ich dann hier zu, und in deinem verlinkten Thema gehts dann weiter.

LG