Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine SMS möglich. Weder schreiben noch empfangen


Wir haben das Handy gewechselt. Nun bekommen wir keine SMS und können auch keine sms senden. 

icon

Lösung von o2_Jessica 22 August 2022, 11:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wir haben das Handy gewechselt. Nun bekommen wir keine SMS und können auch keine sms senden. 

Das ist ja blöd. Wechsel mal zurück.

Ich schließe mich mal @bielo an: Hast du das Problem auch noch, wenn du die SIM Karte in das alte Handy steckst?

 

Dann wüsste man, wo man für eine Lösung (Problem Handy oder Problem SIM Karte) ansetzen muss.

Ansonsten gern etwas genauer schildern. Inklusive der genutzten Hardware etc. 

Wir arbeiten mit der zweistufigen Anmeldung. Den gesendeten Code bekommen wir nicht.

Auch eine normale SMS bekommen wir nicht.

Das mit dem anderen Handy können wir nicht mehr testen 

Vg Stefan 

Benutzerebene 7

Hallo @1SG,

bei uns ist momentan ganz schön viel los, daher hat es ein wenig länger gedauert mit der Antwort…

Magst du uns ein kurzes Update geben wie der aktuelle Stand bei dir ist?
Funktioniert alles wieder oder besteht das Problem weiterhin?
Falls es weiterhin besteht, dann brauche ich noch ein paar mehr Informationen und eine genaue Schilderung des Problems, welches Gerät du nutzt usw.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Deine Antwort