Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Sms bei verpassten Anrufen und Mailboxnachrichten


Hallo O2 Team,

 ich bekommen schon seit längerem keine Benachrichtigung mehr über neue Mailboxnachrichten und ich kann diese auch nicht mehr in meinem Anrufmenü abhören?

Hin und wieder bekomme ich auch keine Sms über verpasste Anrufe mehr. Könnt ihr das mal checken?

Danke,

Sarah

icon

Lösung von o2_Maria 28 January 2022, 09:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Sarvan84. :wave::blush:

Damit ich es richtig verstehen, es kommt schon manchmal vor, dass du noch SMS über verpasste Anrufe erhälst oder auch die SMS über neue Mailboxnachrichten?

Und dann kommt es wieder vor, dass diese SMS nicht bei dir eingehen richtig?

Geht es hier um die Rufnummer, mit der du in der Community registriert bist?

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

über neue Mailboxnachrichten bekomme ich gar keinen Benachrichtigungen mehr. Über verpasste Anrufe ab und zu, nicht immer. 
Ja es handelt sich um die Rufnummer mit der ich hier registriert bin.

 

Viele Grüße 

Sarah

Hallo @Sarvan84 ,

ich habe das hier einmal zur Prüfung an die Kollegen der Technik weitergeleitet. 
Welches Handy nutzt du denn genau?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

ich nutze das iPhone SE von 2020.

Viele Grüße,

Sarah

Hallo @Sarvan84 ,

die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass keine Störung ersichtlich ist, 
ich habe hier noch mal um Prüfung gegeben. 

Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sarvan84 ,

ich habe heute eine Rückmeldung  von den Kollegen der Technik erhalten. 
Ein Fehler konnte hier nicht festgestellt werden.

Die Mailbox Nachrichten sollten dir korrekt zugestellt werden. 

Ich kann dir anbieten, die Mailbox einmal zurück zu setzen.
Vielleicht klappt es danach wieder. Aber dann wären gespeicherte Nachrichten 
aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr vorhanden. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hi @Sarvan84,
wie schaut es in der Zwischenzeit aus? Klappt wieder alles, oder können wir dir weiterhelfen?

LG
Michael

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

es klappt jetzt wieder, ich hatte zwischenzeitlich mit den Kollegen von der Hotline telefoniert, die haben es wieder hinbekommen.

 

Danke und viele Grüße 

Sarah

Hallo @Sarvan84,

danke für deine Rückmeldung, dass die Kollegen dir in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder passt. :slight_smile:

Gruß
Dennis

Deine Antwort