Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Nachricht über eingegangene Voicemail


Ich habe ein iPhone 11 Pro Max. Obwohl ich heute eine Nachricht auf der Mailbox hatte, wurde mir diese weder auf dem Handy per SMS noch in der Voicemail angezeigt. Woran liegt das?

icon

Lösung von o2_Solveig 18 October 2021, 12:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tamy71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du schon deine Multicard-Einstellungen  geprüft ?

Bitte schalte alle deine Multicards einmal komplett aus- und wieder an.

Besteht das Problem weiterhin ?

Gruß, Solveig

Wie kann ich die Simkarten ein- und ausschalten? Ich finde nur kostenpflichtiges  Sperren oder komplettes Deaktivieren.

Hallo @Tamy71,

hiermit war gemeint, die Geräte, in denen die Multikarten stecken, einmal alle ganz aus und wieder einzuschalten. Wenn sich die SIM-Karten dann neu im Netz einbuchen, sollte eigentlich alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Lass uns gerne wissen, ob das geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

Ja, das habe ich alles bereits getan. Das Problem besteht weiterhin. Zumal eine Karte gar nicht benutzt wird und in keinem Gerät ist.

Die Antwort wird hier als gelöst dargestellt.

Ich frage mich, was die Lösung ist, denn bei mir besteht dieses Problem ebenfalls - und nicht zum ersten Mal.

Hallo @Tamy71,

bitte stelle sicher, dass die Multicard, die im iPhone liegt, auch die mit dem SMS-Empfang ist. Falls nicht, kannst du die Einstellung in Mein o2 einfach ändern. Auch die Push-Benachrichtigungen kommen dann auf der Karte mit dem SMS-Empfang an.

Wenn das richtig eingestellt ist und nicht funktioniert, bitte auch einmal die nicht genutzte Multicard in ein Gerät einlegen und einmal im Netz anmelden.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort