Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mein O2 wegen SMS

  • 4 October 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Schönen Abend liebe Community,

ich bräuchte dringend eure Hilfe: Seit einer Weile empfange ich keine SMS und kann bloß welche versenden.

Da ich mich bei Mein O2, für mehr Datenvolumen im Oktober und bald einen neuen Vertrag, registrieren wollte, muss ich das Konto ebenfalls per SMS-Code bestätigen. 

Im Moment habe ich leider auf nichts davon Zugriff. 

Liebe Grüße

 

icon

Lösung von o2_Bianca 13 October 2021, 11:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nyanpok,

herzlich willkommen in der o2 Community. :blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Hast du die Einstellungen in deinem Handy schon einmal überprüft? Hast du auf dem Handy schon einmal SMS empfangen oder ging es noch nie?

Betrifft es SMS von nur bestimmten Rufnummern oder kommen generell keine an?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort