Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mail-Konto


Hallo,

seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.

 

Viele Dank

 

icon

Lösung von o2_Sven 25 January 2022, 10:38

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.

 

Viele Dank

 

hi, es wurden einige Mailkonten systemseitig deaktiviert.

der O2 Technik ist dies bekannt, dies wird zur Zeit händisch versucht zu beheben,

da bleibt nur abwarten.

Ich gebe eine Meldung an die O2 Moderatoren weiter.

mfg

Hallo,

naja mal abwarten wie lang es dauert.

Viele Dank

ich komme auch schon seit tagen in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”

ich komme nicht an eine rechnung

bitte überprüfen

mfG

Habe das gleiche Problem. 
Keiner erreichbar beim Kundendienst: Technik 

seit 1998 Kunde , und jetzt funktioniert die Mail nicht mehr . Es ist zum kotzen . 
bin dabei o2 zu kundigen 

warte noch 1 Woche ob dich das Mail Problem löst . 
Nichtmal  eine Benachrichtigung was los ist 

ich komme auch schon seit tagen NICHT in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”

ich komme nicht an eine rechnung

bitte überprüfen

mfG

@Bobo30 

doppelte Beiträge führen zu Verzögerungen

 

Hallo zusammen,

@Tafu, @ich bin neu und @Bobo30, die meisten Mailaccounts wurden automatisch wieder reaktiviert, wie ist die Situation bei euch, funktioniert wieder alles?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Hallo Katja,

leider ist noch alles wie bisher. Keine Anmeldund möglich.

Mit freundlichen Gruß

Tafu

Hallo @Tafu ,

 

danke für deine Rückmeldung! Ich habe eine entsprechende Störungsmeldung erstellt, damit die Technik deine Adresse auch auf dem Zettel hat und nach dem Fehler suchen kann.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.

 

Mit freundlichen Gruß

Tafu

Hallo Kurt,

Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.

 

Mit freundlichen Gruß

Tafu

 

was ist an einem technischen Problem peinlich?

Hallo Fritz04,

wo habe ich mich auf technischen Probleme bezogen? Bitte lese mal was ich geschrieben habe.

 

Danke Tafu

Hallo @Bobo30 , @ich bin neu und @Tafu,

leider hat die zunächst angepeilte Lösung nicht den gewünschten Erfolg erzielt . es wird weiterhin mit Hochdruck an der Mailthematik gearbeitet, zur Zeit kann ich euch nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Bobo30 , @ich bin neu und @Tafu,

eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo 

ja funktioniert.. danke !!!

es geschehen noch Zeichen und Wunder .. 

Ich hab nicht mehr daran geglaubt.. und war ziemlich sauer . 
ok , danke für die Bemühungen 

Gruß  klaus 

Hallo @Bobo30@ich bin neu und @Tafu,

eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja funktioniert 

ich hab nicht mehr daran geglaubt. 
war auch ziemlich sauer . 
nochmal  danke , und ich hoffe es bleibt auch so . 
Gruß  Klaus 

Ja, danke funktioniert 

aber alle EMails zwischen 12.1. und 25.1 sind nicht angekommen----- jetzt nicht mehr wichtig 

mfG

Hallo @Bobo30 und @ich bin neu,

danke für die Rückmeldungen. Die Absender etwaiger Emails im obigen Zeitraum sollten jeweils auch automatisch eine Rückmeldung erhalten haben, dass eure Adresse nicht erreichbar war.

Wichtig ist, dass es jetzt wieder alles so funktioniert wie es soll :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort