Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein SMS Empfang/Versand mit eSIM Multicard auf Samsung Galaxy Watch

  • 20 May 2020
  • 1 Antwort
  • 485 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Problem dauert nun schon etliche Monate: Trotz Aktivierung meiner Multicard eSIM (in einer Samsung Galaxy Watch) und erfolgreicher Aktivierung des SMS-Empfangs für diese eSIM empfange ich auf der Uhr keinerlei SMS, ein Versand von SMS von dieser Uhr ist ebenfalls nicht möglich. Telefonate (ein- und ausgehend) funktionieren einwandfrei. Ein mehrmaliges Ein- und Ausschalten beider Geräte (Smartphone und Uhr) führt nicht zur Lösung. Gibt es hierzu von Seiten O2 schon eine Lösung? Das Problem scheint jedenfalls an der Multicard eSIM zu liegen. Danke für einen Hinweis.

icon

Lösung von o2_Larissa 26 May 2020, 20:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hay hay @Kendziur,

ich habe gerade gesehen, dass du hier bereits mit meinen Kollegen in Kontakt stehst.

Daher schließe ich diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)