Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein SMS Empfang für SIM aktivierung

  • 11 September 2020
  • 8 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

 

kann wer helfen, ich empfange leider keine SMS und kann mich deshalb nicht registrieren.

 

LG Fiona

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu SMS

icon

Lösung von o2_Dennis 14 September 2020, 22:22

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das braucht es auch nicht. Einfach den Anweisungen im Schreiben folgen. 

Ja da steht Registrieren sie sich, aber ohne SMS empfang erhalte ich das vorläufige kennwort nicht. LG Fiona

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/postpaid-sim-wl-ekl-543564?postid=2166876#post2166876
 

ja habe ich schon gemacht, simkarte ist auch registriert, aber ich kann mich online nicht bei o2 registrieren weil ich keine sms empfange für das vorläufige kennwort. LG Fiona

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann in Zukunft keine falsche Überschrift verwenden. 
 

bekommst du überhaupt keine sms oder nur diese sms nicht?

 

registrieren mit 

 

017612345678

nicht mit nickname oder Mail!

 

 

ich bekomme Überhaupt keine sms, habe auch schon eine an mich selbst geschrieben und dann das Telefon neugestartet, genau nummer eingegeben dann auf weiter und dann kommt keine sms mit dem vorläufigen Kennwort. LG Fiona

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann musst du erst die Ursache dafür finden, warum du keine sms bekommst.  
 

prufe mal die Handy Einstellungen. 
 

nimm auch mal die sim Karte für 15 Minuten aus dem Handy.

 

Hallo @wuwu78,

konntest du den Fehler inzwischen finden bzw. hat es mit den Tipps von @Denner geklappt oder sollen wir uns das hier einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort