Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein SMS Empfang


Moin...

Wie oben schon angedeutet habe ich kein SMS Empfang. Ich weiß nicht, wie lange oder ob es überhaupt mal funktionierte. Das Senden klappt allerdings ohne Probleme. Ich nutze ein Nexus 5 mit Android 5.1.1. Ein alternatives Programm statt HangOuts habe ich schon probiert.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Fehler auf die schliche zu kommen?

MfG

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 25 June 2015, 22:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

So... Ein einfaches *125# hat dann geholfen...

Benutzerebene 4
Wäre schön wenn du mal kurz erklären könntest was das für ein Code ist und was der macht.

Benutzerebene 7
Das ist der Code mit dem man den SMS-Empfang auf die Simkarte ziehen kann die in dem Gerät eingelegt ist.

Sprich: Zabbel nutzt Multikarten und diese waren falsch konfiguriert.

Abgesehen von den Codes kann man die Multikarten auch in Meino2 einstellen.

Grüße, Katja

Deine Antwort