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Kaufbestätigung o2 Music Paket Abo, ohne eins abgeschlossen zu haben?


am 16.05. habe ich eine SMS vom O2 Team bekommen:

Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1.Woche ist gratis. Klicken sie auf diesen link http://o.o2.de/lPm, um in den o2 Musik Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Musik paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2Team.

Ich habe niemals ein solches Abo abgeschlossen und bin gerade sehr verärgert. Seit über 10 jahren o2-Kunde, überlege ich mir jetzt, meinen Vertrag zu kündigen. Das ist sehr unverschämt. ich möchte keine Werbe-Emails etc. und ärgere mich jetzt, dass ich mich mit diesem Mist beschäftigen muss. Senden Sie mir bitte eine Bestätigung an meine Email-Adresse, dass ich kein Abo abgeschlossen habe, BITTE!

 

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Lösung von o2_Manga 22 May 2021, 21:31

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11 Antworten

Hallo @Langzeitnutzer 

 am besten widerrufen und Drittanbietersperre setzen.

Steht alles hier:

Gruß

Gmo

Hallo @Langzeitnutzer 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider wurde durch ein fehlgeleiteten Klick offenbar ein Abo aktivert. Ich habe dieses nun abbestellt. Die Probezeit war kostenfrei, daher sind dir keine Kosten entstanden.

Bitte für die Zukunft, wie von @Gmo empfohlen, die Drittanbieter für die Rufnummer sperren.

 

Grüße

Hier hab ich das selbse Problem 

Gerade eine Email bekommen mit einer Bestätigung eines music abo das ich niemals abgeschlossen habe.

Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu beenden.

Über mein o2 hab ich kein Zugriff weil am server gearbeitet wird

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung 

Hier hab ich das selbse Problem 

Gerade eine Email bekommen mit einer Bestätigung eines music abo das ich niemals abgeschlossen habe.

Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu beenden.

Über mein o2 hab ich kein Zugriff weil am server gearbeitet wird

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung 

 

Hallo,

das steht alles in dem obigen Artikel.

 

Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, dann sollte nichts berechnet werden.


https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

und damit es nicht wieder passiert:


Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

Gruß

Gmo

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert

Benutzerebene 7

Hallo @Tücher2212 . 

Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Bei der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist konnte ich kein Abo finden. 

Hat dir der Tipp von @Gmo  weitergeholfen ? Und konntest du dein Anliegen bereits klären ? 

Liebe Grüße, 

Anna:rose:

Hallo O2 

heute habe ich eine SMS vom O2 Team bekommen:

Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Nicht vergessen, die 1.Woche ist gratis. Klicken sie auf diesen link http://o.o2.de/lPm, um in den o2 Musik Shop zu gelangen. Weitere Informationen zu Ihrem o2 Musik paket Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2Team.

Ich habe nie ein solches Abo abgeschlossen und bin gerade sehr enttäuscht.
Senden Sie mir bitte eine Bestätigung an meine Email-Adresse, dass ich kein Abo abgeschlossen habe, und kündigen Sie bitte das Abo. 
 

Alrefai 

Hallo,

@Mubarak 94 schau bitte was @Gmo hilfreiches hier im Thema geschrieben hat.

LG

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Audible erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und melden Sie sich bei Audible an: https://www.o2online.de……

Scheint kein Einzelfall zu sein auch ich habe eine solche SMS bekommen, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Im Browser (IOS) ist weder die Sperre für Drittanbieter zu finden noch eine Übersicht der abgeschlossenen ABO‘s. 
 

Können Sie dies bitte aktivieren und mir eine Bestätigung schicken, dass ich nun kein Abo habe. Vielen Dank.

 

 

 

 

Die obigen links und nach Aufruf die Seite noch mal aktualisieren zeigte mir dann die Optionen. Abo ist nun gekündigt und Sperre eingetragen.

 

Ich habe dieses Abo dennoch nie abgeschlossen. 

Die obigen links und nach Aufruf die Seite noch mal aktualisieren zeigte mir dann die Optionen. Abo ist nun gekündigt und Sperre eingetragen.

 

Ich habe dieses Abo dennoch nie abgeschlossen. 

 

Hallo @AndiTke,

Es handelt sich einfach um eine unseriöse Abzocke. Zum Glück kann man sich dagegen wehren. Leider oft nur mit erheblichem Aufwand.

Wenn du widerrufst, sollten keine Kosten entstehen.

 

Widerrufe innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß

Gmo

Hallo @Mubarak 94,

hallo @AndiTke,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass ihr scheinbar unbewusst ein Abo abgeschlossen habt. 

Ihr könnt eure Abos in der o2 Wallet verwalten und dort auch kündigen. Auch eine Drittanbietersperre kann eine Lösung für euch sein - schaut euch dazu bitte einmal diese Seite von uns an: Drittanbieter & Mehrwertdienste

Dort findet ihr auch noch weitere Informationen zu Mehrwertdiensten. 

Viele Grüße

Vivian 

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