Gelöst

Handy klingelt nicht. Keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen, Mailbox- Nachrichten verschwinden


Guten Tag,

ich hab mehrerer Probleme und bin nicht sicher ob ggf ein Zusammenhang besteht.

  1. Manchmal klingelt mein Handy einfach gar nicht wenn jemand anruft und es geht sofort die Mailbox dran (“Der angerufene Teilnehmer ist nicht verfügbar. Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Ton”). Ich bekomme im Anschluss aber auch keine SMS- Benachrichtigung über den Anruf. Wird auf die Mailbox gesprochen bekomme ich diese Nachricht nicht (weder über die Voicemail noch über die 333)
  2. Mailbox- Nachrichten, die ich bekomme kann ich über die 333 abrufen, werden mir aber nicht angezeigt unter Voicemail oder gemeldet per SMS. 

Viele Grüße

Tanja 

icon

Lösung von o2_Michi 8 November 2021, 13:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@Lilah2801 

 

Hallo Tanja,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

Die Anrufbenachrichtigung per SMS kann ich für dich einschalten, wenn du das möchtest.

Wenn du die 333 anrufst kannst du die Nachrichten ganz normal abhören, aber zeitgleich ist unter Voicemail alles komplett blank?

 

Gruß,

Michi

Hallo, 

Ja gerne die Benachrichtigung per sms einschalten.

 

Auf der 333 waren auch keine Nachrichten vorhanden.

Benutzerebene 7

Hallo @Lilah2801, ich habe die Anrufbenachrichtugng per SMS soeben für dich aktiviert. :thumbsup_tone2:

Hierzu müsstest du auch in Kürze eine SMS von uns erhalten.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dies auch bei dir nun funktioniert?:blush:

Vielen lieben Dank und lieben Grüße :blue_heart:

Steffen

Deine Antwort