Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erhalte keine SMS-Benachrichtigung bei besetzt

  • 10 June 2021
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo beisammen,

ich erhalte keine SMS-Benachrichtigung mehr wenn ich telefoniere und mich jemand zur selben Zeit erreichen möchte.

Der SMS-Empfang ist auf dieser Multicard aktiviert, eine Weiterleitung bei "nicht erreichbar" ist ebenfalls aktiviert und funktioniert. 

Habe gelesen, es gab vor einiger Zeit technische Probleme. Gibt es diese immer noch?

Viele Grüße

Alex

icon

Lösung von o2_Bianca 21 June 2021, 10:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @AlexXS,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Ich verstehe gut, dass du dir eine schnelle Antwort wünschst. Dennoch bitte ich dich dein Anliegen nur in einem Beitrag anzubringen. Wenn du dich in mehreren Beiträgen meldest, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. In diesem Beitrag hattest du von @o2_Kurt  eine Antwort erhalten.

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort