Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingang MMS

  • 23 December 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bekomme ab und zu eine MMS, die ich nicht öffnen kann, benutze ein Samsung Galaxy S7.

 

Wie kann sie öffnen und sind damit Kosten verbunden?

 

Viele Grüße

 


5 Antworten

Hallo @Schönes Wetter,

welch schöner Nutzername. :sunny:

Das S7 sollte keine Herausforderungen mit MMS haben. 

Was passiert wenn du versuchst sie zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung?

Kosten für den Empfang von MMS fallen keine an, eine Internetverbindung sollte vorhanden sein.

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

Hallo Katja,

 

Danke. Schön zu lesen, dass S7 es schaffen sollte.

 

Ich bin über WLAN mit Internet verbunden und bekomme eine Anzeige “failed to download”, wenn ich versuche, eine MMS zu öffnen. Ich habe es bereits mit mehreren Absendern versucht.

 

Woran könnte das Problem liegen bzw. wie kann ich’s beheben?

 

Viele Grüße

Hallo alle,

 

ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Frage bekommen. Könnte ich darum bitten?

 

Viele Grüße

 

Hallo,

eine Antwort kommt. Aber mit pushen wird diese immer wieder verzögert.

Ich selbst kann dir hier nicht helfen, da ich dieses Medium nicht nutze.

Benutzerebene 7

Hallo @Schönes Wetter, :wave::blush:

ich hatte etwas für dich im Netz rumgeschnüffelt und folgende Anleitung gefunden => How to fix “Failed to Download MMS”.

Dort wird unteranderem beschrieben, dass man den Download auch mit seinen mobilen Daten versuchen sollte. Auch die Löschung des “Caches” wird genannt.

Kannst du die verschiedenen Lösungswege mit deinem Galaxy S7 ausprobieren und uns eine kurze Rückmeldung geben, ob und welcher Weg bei dir funktioniert hat?

Ich drücke die Daumen. :thumbsup::blush:

LG Steffen

Deine Antwort