Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Control Panel

  • 29 February 2016
  • 2 Antworten
  • 2364 Aufrufe

Als ich letzten Samstag einen nicht mehr benötigten Alias  löschen wollte, klickte ich in "Mein O2" auf "Sie sind Mobilfunkkunde, hier geht's zu Ihrem Postfach". Daraufhin öffnete sich das Anmeldefenster für Webmail. Dort konnte man aber den Alias nicht löschen. Ich musste erst googeln, um den richtigen Link für das Control Panel zu finden. Es erschien eine Seite mit den Anmeldefenstern für Webmail und das Control Panel. Login

Für einen Neueinsteiger eine echte Katastrophe. Warum ist dieser Link über "Mein O2" nicht schon eingestellt oder warum bringt man die Option zum Anlegen und Löschen eines Alias nicht im Webmail unter?

Viele Grüße aus Rudolstadt.

icon

Lösung von bielo 29 February 2016, 20:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich meine, dass Neukunden gar kein E-Mail-Account mehr bekommen. Daher behandelt o2 das sicher stiefmütterlich. Vermutlich soll das irgendwann mal aussterben.

Ich komme in dieses Controlpanel erst garnicht (mehr) rein. Ein neues Passwort vergeben funktioniert leider auch nicht denn dann wird das vom Webmail Portal geändert aber nicht vom Controlpanel.

Mit dem Passwort das ich extra eingerichtet habe funktioniert es nicht mehr. (dies habe ich in einem Passwortcontainer Programm vor ein paar Monaten gespeichert.

(Einen Tippfehler kann man also ausschließen)

Deine Antwort