Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierung der Anfruf-Info-SMS


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der O2-Service die Aunfuf-Info-SMS deaktivieren kann. Hier meine Historie, 4 Threads, angeblich gelöst, bekomme sie aber immer noch ¯\_(ツ)_/¯ 

Also nochmal deutlich: Nein, das Problem ist nicht gelöst ¯\_(ツ)_/¯ 

Es wäre total schön, wenn ich diese SMS nicht mehr bekäme.

Viele Grüße, Jens 


7 Antworten

Hallo @jumland ,

 

kannst du dich von deinem DSL-Anschluss anrufen um diese SMS zu provozieren?

Nenne uns dann hier bitte das Datum und die Uhrzeit, wir leiten dies dann als Fehlermeldung an unsere Netztechnik weiter.

 

Viele Grüße,

Kurt

Vom DSL-Anschluss anrufen? Falls du VoIP damit meinst nein, ich hab nichts angeschlossen.

Hilft die Angabe der letzten Anruf-Info-SMS?

Hallo @jumland,

@o2_Kurt meinte: Rufe mal von deinem Festnetz-Anschluss aus deine Handynummer an, damit provoziert wird, dass du diese SMS erhältst. Denn dann können wir dies an einen Techniker weiter geben und herausfinden, woran es liegt. Wir benötigen dazu in diesem Fall dann nur noch das Datum und die Uhrzeit und sonst keibne weiteren Daten.

 

Viele Grüße Katy

Ich wiederhole mich natürlich gern. Ich habe kein Telefon angeschlossen.

Aber reicht der Technik nicht die letzte Anruf-Info-SMS mit Angabe von Tag und Zeit?

Würde das gerne endlich mal klären ¯\_(ツ)_/¯ 

Also hier die neuste Anruf-Info-SMS.

Freitag 11:43

Anruf-Info: +49403591xxxx hat versucht Sie anzurufen (21.07.2020 um 11:51 Uhr)
 * Dieser Dienst ist fuer Sie kostenlos

Könnt ihr das so der Technik weitergeben? Wie gesagt, ich kann mich selbst leider nicht anrufen.

Danke für eure Hilfe <3

Also hier die neuste Anruf-Info-SMS.

Freitag 11:43

Anruf-Info: +49403591xxxx hat versucht Sie anzurufen (21.07.2020 um 11:51 Uhr)
 * Dieser Dienst ist fuer Sie kostenlos

Könnt ihr das so der Technik weitergeben? Wie gesagt, ich kann mich selbst leider nicht anrufen.

Danke für eure Hilfe <3


Hi @jumland ,

 

das sollte passen, danke dir!

Sollte die Fachabteilung Einwände haben, melden wir uns hier :hugging:

Andernfalls bekommst du direkt per SMS Bescheid, wenn der Fehler behoben sein sollte.

Solltest du nach einer Woche nichts hören, melde dich hier gerne wieder erneut - wir schauen dann nach dem Stand oder was sonst noch benötigt wird.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort