Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme keine sms verschickt


Guten Morgen 

Warum kann ich keine sms mehr verschicken der zeigt mir immer und immer wieder an Fehler 50.Habe bereits mein Handy neugestartet aber er zeigt mir es immer und immer wieder an. Habe nichts verändert an den Einstellungen.

Es wäre super hilfreich wenn mir einer bei diesen Problem weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Drewitz 


2 Antworten

Hallo!

 

Seit wann geht es nicht mehr?

Hattest du vielleicht kurz vorher eine SMS von o2 bekommen, dass du dein Handy einmal komplett zurücksetzen sollst?

Hattest einen Link in einer SMS gedrückt, weil es um ein DHL Paket oder ähnliches ging?

Hallo @Rebekka Kwasny , 

schön von dir zu lesen:slight_smile:

Ich schließe mich mal den Fragen von tearsbeforecrying an. 

Die Beantwortung der Fragen können beim Eingrenzen der Herausforderung weiterhelfen.

Das F.A.Q von Katja bezüglich der Warnung vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten könnte hier vielleicht auch hilfreich sein.

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort