Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Mailboxansage


Moin!

Ich hatte bisher eine persönliche Mailboxansage, möchte nun aber eine automatische, wo einfach nur angesagt wird, dass man nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen kann.

Ich finde diese Option weder im Mailboxmenü noch über eine Tastenkombination.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. 

icon

Lösung von MariaMostrich 3 August 2020, 10:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Mailbox einrichten, ändern und verschiedene Funktionen einstellen oder testen können wir ganz einfach mit dieser Anleitung. Klick bitte hier Drücke doch bitte einmal die Taste 9 im Sprachmenü , dann die Taste 1 oder 2 und dann Persönlichen Ansagetext löschen. Hat es geklappt ? Ist die automatische Ansage nun aktiv ?

Schöne Grüße von MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hallo @Nut_Ella

 

konnten dir die Tipps von MariaMostrich schon weiterhelfen? Oder können wir noch etwas für dich tun?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort