Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AOL Login nicht möglich. Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen des Passworts


AOL Login nicht möglich. Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

icon

Lösung von Jogi 24 April 2017, 10:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Moin,

da ich vermute, dass es sich bei dir um ein AOL Mail Problem handelt, bist du hier leider nicht ganz richtig, da müsstest du dich an den AOL-Mail Support Support erhalten - AOL Hilfe  wenden.

Greetz

Hallo ☺️
Ich habe auch seit 2 Tagen dieses Problem ☹️ Ich bekam ne Nachricht aufs Handy, daß mein Paßwort geändert wurde und ich das neue eingeben soll. ICH hab das aber nicht geändert und weiß somit auch das angeblich neue natürlich nicht.

@ Jogi ..... dein Tipp ist ja gut und schön....nützt nur leider nix, wenn man auf Mails an den Support keine Antwort erhält, bei Anrufen ein Band mit dem Hinweis läuft, daß man auf der Hilfe-Seite gucken soll und die dort beschriebenen Lösungen nicht funktionieren ☹️

Wäre sehr schön, wenn irgendwer noch ne andere Lösung hätte...... denn ich bin echt verzweifelt. Die AOL-Mail-Addi ist seit über 15 Jahren mein Hauptmailfach. 

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag ☺️

Moin,

o2 ist leider für die Betreuung der AOL-Mail-Konten nicht zuständig, das hat AOL für sich behalten beim damaligen Verkauf, daher glaube ich nicht, dass dir ein Moderator da weiter helfen kann. Du kannst aber gerne hier warten, eventuell schaut ein Moderator oder fitterer User vorbei und hat noch eine Lösung parat.

Greetz

P.S.: Mit der FAQ AOL Mail: Konto und Passwort - AOL Hilfe "Konto gehackt"  kamst du auch nicht weiter ?

Ändert aber nichts an der Tatsache, das hier kein AOL-Support erfolgen kann, da die Moderatoren keinen Zugriff auf AOL haben.

Impressum - AOL Hilfe 

Hallo Jogi ☺️
Leider nein..... ich hab schon alles ausprobiert was auf den AOL-Hilfe-Seiten steht.

Bekomme immer die Meldung

Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts

LG

oooooooooh.............. 😀 Es scheint vorwärts zu gehen..... habe gerade eine Mail bekommen vom ECOR Team AOL Inc

Da wurde ich zumindest schon mal nach der Antwort auf meine AOL-Konto-Sicherheitsfrage gefragt 😉

Schaun wir mal was dabei rauskommt ☺️ 

LG

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sind hier sehr neugierig.

Ich drücke Dir feste die Daumen!

Gruß,

Fuchs

Bist du auch mal links auf Abkürzungen-> AOL Konto: Mail und Passwort->  Jemand hat mein Konto "gehackt". Wie soll ich vorgehen? gegangen ? Da steht irgend etwas mit i.aol.com.

Greetz

Das mache ich gerne @Fuchs ☺️
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!

Hallo Hatoko,

ich komme seit gestern Morgen nicht in meinen AOL-Account und auf meine E-Mails über das Kontaktformular meldet sich niemand. :-(

Könntest Du mir bitte die E-Mail-Adresse geben, von den AOL-Leuten, die Dich angeschrieben haben?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Hallo catotje ☺️

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.....

Hast du mittlerweile Antwort von AOL bekommen?

Falls nich, meld dich nochmal 😉
LG

So ihr Lieben ☺️

Man muß leider viel Geduld mit dem Service von AOL haben......aber falls man erstmal Antwort bekommen hat, dann sind sie sehr tüchtig 😉

Mein Passwort wurde von dem AOL-Service-Menschen zurückgesetzt. Ich sollte mich dann damit einloggen und dann sollte eine Seite erscheinen, wo ich ein neues persönliches Passwort eingeben sollte. Wie es der Teufel wollte, funktionierte das natürlich nicht. Ich kam zwar in mein Mailfach mit dem von AOL generierten Passwort, konnte aber nirgends mein Passwort ändern, weil immer wieder die Mail kam, daß keine Optionen zum Ändern des Passwortes vorliegen.

Was dann kam, waren unzählige Mails (incl. Screenshots) zwischen AOL und mir ☹️ 

Der AOL-Mensch behauptete zwischendurch, daß NIEMAND anderes dieses Problem hat und als ich ihn dann darauf hinwies, daß er doch mal Google benutzen und da viele Fälle wie meinen finden würde, wurde er wieder freundlicher und auf einmal funktionierte das Ganze 😉

Ich kam auf die Seite die er meinte, konnte mein Passwort ändern und gut..........dachte ich 😉

Als ich mich einen Tag später wieder einloggen wollte, kam eine Seite, wo ich mein Konto bestätigen sollte, indem ich meine Sicherheitsfrage beantworten sollte. Hab ich gemacht. Dann kam "Ihre Anfrage kann z.Zt. nicht bearbeitet" werden.

Hääääääää?????? Nun gut....... wieder den AOL Menschen angeschrieben und wieder kam, daß nur ich das Problem habe.

*grrrrrrr*............. Habe dann meinen Sohn (der nicht mehr zu Hause lebt) gebeten, sich mit meinen Daten einzuloggen..... bei ihm genau das selbe wie bei mir ☹️ Habe den AOL Tuppes dann wieder angeschrieben. Der meinte dann, daß es da wohl ein Cookies Problem geben würde. Ich sollte mal Cache usw. leeren.......also ne Datenträgerbereinigung.

Hab ich gemacht..................und oh Wunder..... seitdem funktioniert es 😉
Schaumer mal wie lange ☺️

Liebe Grüße & allen einen schönen 1. Mai 😉