Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AnrufinfoSMS und ErreichbarkeitsinfoSMS wieder aktivieren?


Hallo, wie kann ich AnrufinfoSMS und ErreichbarkeitsinfoSMS wieder aktivieren?

MfG


15 Antworten

Hallo @carm1 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne hinterlege ich es für deine Rufnummer. Ich habe es  für die Rufnummer mit der -582 eingestellt.

 

Wie sieht es mit den anderen Rufnummern aus ?

 

Gruß, Solveig

 

Vielen lieben Dank. Wären sie so nett und würden dies auch für die Nummer -588 am ende einrichten??

LG Carm

Hallo @carm1 ,

 

für diese Nummer ist der Dienst bereits aktiviert :wink:

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Leider ist bei uns die Anrufinfo Sms sowie die zu Erreibarkeitsinfo Sms wieder ausgeschaltet. Bitte um hilfe um es wieder zu aktivieren.

LG

Hallo @carm1 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Ich habe den Dienst wieder bei beiden Nummern abgeschaltet.

 

Da ich aber nicht nachvollziehen konnte, warum sich dieser wieder aktiviert hat, habe ich eine Anfrage an die Technik gestellt.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @carm1 ,

 

die Antwort der Technik lautet, dass eine Änderung am Tarif die Aktivierung ausgelöst habe.

 

Da ich aber keine Änderung in dem Zeitraum feststellen konnte, habe ich nohmal angefragt.

 

Ich bin jetzt 3 Wochen im Urlaub und melde mich dann erneut.

 

Gruß, Solveig

Hallo @carm1 ,

 

das ging schnell mit der Antwort.

 

Da ich die Änderung bereits wieder vorgenommen habe, können die Kollegen den Sachverhalt nicht mehr nachvollziehen.

Sollte es also nochmal passieren, melde dich bitte erneut. Dann nehmen wir nochmal eine Meldung an die Technik auf, bevor ich den Dienst wieder zurück ändere.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo  

Können sie mir die Anruf info sms sowie die Erreichbarkeits info sms wieder aktivieren. Aus um erklärichen Gründen ist sie deaktiviert worden

LG

Hallo,

gebe bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG

Benutzerebene 7

Hi @carm1, vielen Dank für deinen Post. bist du mit dem Shortcode von Vilureef erfolgreich gewesen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Lieben Gruß Michael

Hallo,

gebe bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG

Was mache ich wenn diese Nummer nicht funktioniert ich habe sie schon öfter eingegeben hat aber nichts gebracht

Hallo

Mir wurde schon öfter mitgeteilt das keine erreibarkeitsinfo gesendet wird sobald ich mein Flugmodus deaktiviere können sie mir bitte helfen das dies wieder normal klappt ich habe ein iPhone 12 falls das irgendwie wichtig sein sollte 

Hallo

Mir wurde schon öfter mitgeteilt das keine erreibarkeitsinfo gesendet wird sobald ich mein Flugmodus deaktiviere können sie mir bitte helfen das dies wieder normal klappt ich habe ein iPhone 12 falls das irgendwie wichtig sein sollte 

Tut mir leid habe vergessen zu erwähnen das es von meinem Handy aus scheinbar nicht mehr gesendet wird und ich habe schon die Rufnummer 335 mehrmals gewählt und es deaktiviert und aktiviert und dann nochmals getestet aber es hatte nichts bewirkt 

Danke für eure Hilfe 

LG Luca 

Hallo

Mir wurde schon öfter mitgeteilt das keine erreibarkeitsinfo gesendet wird sobald ich mein Flugmodus deaktiviere können sie mir bitte helfen das dies wieder normal klappt ich habe ein iPhone 12 falls das irgendwie wichtig sein sollte 

Tut mir leid habe vergessen zu erwähnen das es von meinem Handy aus scheinbar nicht mehr gesendet wird und ich habe schon die Rufnummer 335 mehrmals gewählt und es deaktiviert und aktiviert und dann nochmals getestet aber es hatte nichts bewirkt 

Danke für eure Hilfe 

LG Luca 

Oder hätten sie mir vllt ein paar Tipps wie ich es trotzdem selbst lösen kann?

Hallo @Fórch194892929292992663 

Willkommen in unserem Forum 🙂

Das ist schade, dass du die Erreichbarkeitsinfo auf diesem Weg nicht wieder aktivieren kannst. 

Gerne schaue ich mir das einmal für dich an, geht es um deine Rufnummer endend auf -582?

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort