Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenAnrufer können Mailbox nicht besprechen! Technik Anfrage wird nicht bearbeitet - ich poste das jetzt auf Facebook um co.
ps ich verbitte mir fremdeinmischungen
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Laut meinen Daten konnte die Technik den Fehler beheben.
Ist das korrekt?
Gruß
Antje
Richtig, XXXXXXX? Dann braucht er natürlich den AB
Edit o2 Antje: Textteile entfernt
Richtig, XXXXX?? Dann braucht er natürlich den AB
Der war gut
Als wenn so eine Nebensächlichkeit (Nebenleistung) überhaupt zur Kündigung reicht. Zeige mir XXXXX doch mal die Passage in der Leistungsbeschreibung
Edit o2 Antje: Textteile entfernt
Ich kündige soforti!
Das ist mein ruin!
kündige alle Verträge
Schadensersatz!
Danke für die hilfreichen Beiträge, da beu euch niemand anrufen will hat ihr halt hier das Forum,,,
@o2 finds unmöglich das hier einfach so beleidigt werdend darf …
Es mag dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt ein leben außerhalb des O2 Forums…. 🤣
Es mag dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt ein leben außerhalb des O2 Forums…. 🤣
Sicher gibt es das trotzdem ist die Frage legitim warum du alte Topics ausgräbst und deine eigenen Beiträge likest.
Ich würde empfehlen den Thread zu lesen…
Warum hast du eigentlich so viele Antworten geschrieben? Und warum interessiert dich das?
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen.
Nicht jeder Kommentar eines anderen Diskussionsteilnehmers ist dabei immer für einen persönlich hilfreich und natürlich darf auch kontrovers diskutiert werden, ein respektvoller Umgang ist Voraussetzung und sollte dabei natürlich nie aus den Augen verloren werden.
Im Willkommens-Bereich findest du Informationen zum Aufbau der Community und den Teilnehmern.
Unsere o2 Community-Experten zum Beispiel sind die aktivsten Mitglieder der Community.
Sie haben sich in vielen Jahren ein umfangreiches Wissen angeeignet und geben Hilfestellungen.
Ihr Engagement schätzen wir sehr.
Infos zum Expertenprogramm haben wir in diesem Artikel zusammengestellt:
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.