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Anrufer können Mailbox nicht besprechen! Technik Anfrage wird nicht bearbeitet - ich poste das jetzt auf Facebook um co.


Benutzerebene 2
Anrufer können nicht auf deine Mailbox sprechen, es kommt immer nur nach dem Piepton die Ansage "Nachricht gelöscht " es kommt dann auch nichts an. Das seit Tagen und nichts ändert sich! Ich kündige soforti! Ich brauch die Mailbox! Das ist mein ruin! Ich schreib jetzt was auf Facebook, kündige alle Verträge wegen Nichterfüllung und fordere Schadensersatz!

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Lösung von o2_Antje 27 November 2015, 18:03

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Facebook? Sorry, aber wenn du möchtest, dass jemand deine Beschwerde ernst nimmt wäre es sicherlich angebrachter, diese schriftlich einzureichen und dabei realistisch zu bleiben. Sofortige Kündigung aller Veträge? Schadensersatz? Auf welcher Grundlage?

Benutzerebene 2
Das schreiben das O2 erhalten wird kommt dann direkt von meinem Anwalt, grundlage? Vertragserfüllung! Ihr haltet ihn aktuell nicht ein!

ps ich verbitte mir fremdeinmischungen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was machst du denn in einem Diskussionsforum? Hier hast du zum Glück nicht zu bestimmen, wer etwas dazu schreibt. Und deswegen gleich einen Anwalt beauftragen? Offensichtlich hast du zu viel Geld. Wo in deinem Vertrag steht die 100% Verfügbarkeit der Mailbox? Nicht falsch verstehen, das Problem sollte o2 natürlich beheben, aber was soll diese maßlose Übertreibung nach - nach deiner Aussage - nur wenigen Tagen?

Hallo Mario Z.

Bitte entschuldige die Einschränkungen.

Laut meinen Daten konnte die Technik den Fehler beheben.

Ist das korrekt?

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Kopf schüttel....

Benutzerebene 7
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*mit schüttel* 😀 fragste dich, ob so jemand überhaupt schon einen Vertrag abschließen darf....

Benutzerebene 7

Richtig, XXXXXXX? Dann braucht er natürlich den AB

 

Edit o2 Antje: Textteile entfernt
 

Benutzerebene 7
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Eben, niemand braucht Mailboxen. Wegen mir können die den "Service" einstampfen. Schon erstaunlich, weswegen manche einen Terz machen ^^

Benutzerebene 5

 

 

 

Richtig, XXXXX?? Dann braucht er natürlich den AB

Der war gut  😀

Als wenn so eine Nebensächlichkeit (Nebenleistung) überhaupt zur Kündigung reicht. Zeige mir XXXXX doch mal die Passage in der Leistungsbeschreibung 😀

 

Edit o2 Antje: Textteile entfernt
 

Benutzerebene 7
Mich nerven immer diese Kriegseröffnungsbeiträge, gespickt mit Generalisierungen:



Ich kündige soforti!

Das ist mein ruin!

kündige alle Verträge

Schadensersatz!

Benutzerebene 2

Danke für die hilfreichen Beiträge, da beu euch niemand anrufen will hat ihr halt hier das Forum,,, 

@o2 finds unmöglich das hier einfach so beleidigt werdend darf … 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo wird denn beleidigt?

Und dafür gräbst du einen FÜNF Jahre alten Thread aus?

Benutzerebene 2

Es mag dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt ein leben außerhalb des O2 Forums…. 🤣

Es mag dich wahrscheinlich wundern, aber es gibt ein leben außerhalb des O2 Forums…. 🤣

Sicher gibt es das trotzdem ist die Frage legitim warum du alte Topics ausgräbst und deine eigenen Beiträge likest.

Benutzerebene 2

Ich würde empfehlen den Thread zu lesen… 

Benutzerebene 2

Warum hast du eigentlich so viele Antworten geschrieben? Und warum interessiert dich das? 

@Mario Z Willkommen zurück.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können, worüber wir uns auch sehr freuen.
Nicht jeder Kommentar eines anderen Diskussionsteilnehmers ist dabei immer für einen persönlich hilfreich und natürlich darf auch kontrovers diskutiert werden, ein respektvoller Umgang ist Voraussetzung und sollte dabei natürlich nie aus den Augen verloren werden.
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Infos zum Expertenprogramm haben wir in diesem Artikel zusammengestellt:

 

 

 

Viele Grüße
Antje

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