Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-info SMS deaktivieren


Hi liebes o2 team,

 

Da ich Nachrichten schreibe, über die schon vor installierte Nachrichten App als und nicht WhatsApp habe ich immer das Problem in den Chat die Anruf Information zu sehen. Wäre optimal wenn ihr mir das ausstellen könntet.

Danke im Voraus!:)

Edit by o2_Andrea: verschoben vono2 Mailbox, SMS & MMS zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Bianca 21 June 2021, 10:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @asdlöä,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:bouquet: Toll, das du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Du möchtest die SMS Info über einen Anruf in Abwesenheit nicht mehr erhalten?Habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße Bianca

Wenn es heißt, dass die Anrufinformation in den Chats nicht mehr angezeigt wird dann ja!:)

Hallo. Kann bitte jemand bei mir die Anruf Info Sms deaktivieren. Komischerweise hat sie sich von selber wieder aktiviert. Bis vor 1 Woche war alles okay. Geht um diese Nummer … … 555!

Hallo @Nelloo und @asdlöä 

ich habe Euch die Anruf-Info-per SMS deaktiviert. Habt ihr eine Bestätigungs-SMS bekommen?

Grüße

Ja. Bekommen. Danke

Moin o2 Team,

da ihr es nicht schafft dieses feature in der App abschaltbar zu machen, bitte ich Euch höflichst darum, dies asap auf meinem Mobilvertrag zu deaktivieren.

Benutzerebene 7

Hallo @bastyhh ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Wie ich gerade sehe hast die Anruf-Info-SMS bereits über einen anderen Kanal abschalten lassen. Hat es geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Scheint so, Bestätigungs SMS kam an.

Danke

Hallo @bastyhh ,

schön, dass es geklappt hat. :slight_smile:

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

Gruß, Solveig

Deine Antwort