Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf Info Sms aktivieren und Erreichbarkeist-info Sms deaktivieren

  • 21 August 2021
  • 1 Antwort
  • 738 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich würde gerne die Anruf-Info SMS aktivieren und die Errichbarkeits-Info SMS deaktivieren. 
 

Ich möchte wissen wer mich Versuch hat anzurufen wenn ich mal kein netz habe, aber ich möchte nicht das der der mich versucht hat anzurufen jedes Mal eine sms bekommt das ich jetzt wieder erreichbar bin. 
 

Danke im Voraus für die Hilfe 


1 Antwort

Hallo @HarleyKev ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel zu tun. 

Ich habe für die Anruf-Info-SMS aktiviert.
Dazu solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben. 

Damit die Anrufer keine SMS mehr erhalten, wenn du wieder im Netz verfügbar bist, rufe bitte die Kurzwahl 335 an.
Dort im Menue kannst du das gewünschte dann einstellen. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort