Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info-SMS


Guten morgen zusammen,

ich bekomme schon seit längerer Zeit keine Benachrichtigungen(Info-SMS) wenn jmd versucht hat mich zu erreichen aber ich kein Netz hatte bzw offline war.

kann mir da jmd weiterhelfen?

viele Grüsse

Stefan

icon

Lösung von o2_Jan 1 February 2020, 11:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @StefanLui,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Bei deiner Rufnummer war die Anrufbenachrichtigung per SMS ausgeschaltet, ich habe sie jetzt für dich wieder aktiviert.
Passenderweise wurde dir dazu auch eine Info-SMS gesendet. :grinning:

 

Wenn du Lust hast, schau übrigens gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.

hallo,

bei mir scheint das gleiche zu sein. Ich bekomme keine Anrufbenachrichtigung per SMS.

Kann das bei mir ebenfalls aktiviert werden?

Danke

Hallo @Comi2,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut und yep, es war das Gleiche. :relaxed:

Die Anrufbenachrichtigung ist jetzt bei dir wieder aktiviert und die Info-SMS dazu verschickt. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hi

Ich bekomme auch schon lange keine Anrufbenachrichtigung per SMS .

Können Sie bitte auch für mich aktivieren  .

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

dass ist im Chat schnell erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7

Moin @Besso0o0o,

 

habe gerade gesehen, dass die Kollegen schon da dran waren. Melde dich gerne falls noch Fragen offen sein sollten. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort