Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Info per SMS aktivieren


Hallo, 

ich bekomme seit geraumer Zeit keine SMS mehr wenn ich einen Anruf erhalten habe und nicht erreichbar war,. 

Können Sie bitte diesen Dienst wieder für mich aktivieren? 

MfG

icon

Lösung von Vilureef 19 March 2022, 14:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

kannst du selber aktivieren: Gebe bitte **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG

Hi @OussemaDammak 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns?

Konntest du die Anruf -Info-SMS mit Hilfe von Vilureefs  Tipp aktivieren?

VG Matze 

Hallo O2 Team,

wenn ich meinen Telefon auf Flugmodus setze bekomme ich keine Infos über die entgangenen Anrufe.

Würden Sie das für mich, bitte freischalten.

Mir freundlichen Grüßen 

Akin

 

Hallo,

nutze die Lösung. Und vermeide dein Anliegen quer im Forum zu verteilen: 

LG

Hallo,

nutze die Lösung. Und vermeide dein Anliegen quer im Forum zu verteilen: 

LG

Hallo,

hat geklappt vielen Dank

Hallo @Cos68,

toll, dass du es schon hinbekommen hast. Kannst du denn noch unsere Hilfe gebrauchen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort