Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Info per SMS aktivieren

  • 27 September 2020
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo, 

ich bekomme seit geraumer Zeit keine SMS mehr wenn ich einen Anruf erhalten habe und nicht erreichbar war,. 

Können Sie bitte diesen Dienst wieder für mich aktivieren? 

MfG

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mailbox → Packs, Optionen

icon

Lösung von o2_Vivian 30 September 2020, 09:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Schnoorchl,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass deine Anruf-Info per SMS (plötzlich?) nicht mehr funktioniert.

Ich habe deine Daten zur Prüfung des Sachverhaltes weitergeleitet.

Viele Grüße

Vivian  

Hallo,

 

könnten Sie mir den Dienst “Anruf-Info per SMS” bitte auch aktivieren?

 

Vielen Dank

 

 

Hallo @Lexipluwi und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Mir scheint da ist mir jemand zuvor gekommen, klappt alles wie gewünscht und du wirst erwartungsgemäß informiert?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Guten Tag,

 

ich würde auch gerne per Sms über Anrufe benachrichtigt werden. Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Jefsi ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :hatched_chick:

Die Anrufbenachrichtigung per SMS ist nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. Schau mal bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort