Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

0900 Nummer


Hallo

 

seit gestern kann ich keine 0900 Nummer mehr Anrufen, (ging davor aber schon), es geht immer die Mailbox ran,
bei meinem Kollegen geht die Nummer. Support von der Nummer schon angeschrieben, nichts bei raus gekommen.

 

hoffe nun hier auf Hilfe


15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @yassin12 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Konntest du diese Rufnummer bereits zuvor über das Mobilfunknetz erreichen? 
Hast du bereits geschaut, ob eine Drittanbietersperre gesetzt ist?

Grüße
Michael


 

ja zuvor konnte ich die Nummer immer Erreichen und mit der Nummer Telefonieren, einmal Angerufen und aufeinmal nur die Mailbox.

 

Die Drittanbietersperre ist jetzt alles auf Zugelassen, war vorher auf nicht zulassen.

dennoch geht immernoch nur die Mailbox ran

Was hat die Mailbox mit einer 0900 Nummer zu tun?

Was wird dir angesagt?

Was hat die Mailbox mit einer 0900 Nummer zu tun?

Was wird dir angesagt?

Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert

 

und bei meinem Kollegen klappt alles reibungslos

Hallo,

dass ist keine Mailbox. Kann es sein, dass diese Nummer nur in einem bestimmten Zeitraum gültig ist?

LG

Hallo,

dass ist keine Mailbox.

LG

Achso😂

 

Aber warum kommt dass? denn ich muss die Nummer erreichen können und dies kann ich nicht über meiner Nummer

Die Ansage kommt nicht von der Mailbox. Die Mailbox ist deaktiviert und die Gegenseite ist nicht erreichbar.

Eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben, aber rufst du vielleicht mit unterdrückter Rufnummer an?

Die Ansage kommt nicht von der Mailbox. Die Mailbox ist deaktiviert und die Gegenseite ist nicht erreichbar.

Eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben, aber rufst du vielleicht mit unterdrückter Rufnummer an?

 

Worüber ich mich nur wunder ist, dass mein Kollege die Nummer Anrufen kann und sie bei ihm erreichbar ist

und nein ich rufe nicht unterdrückt an 

@yassin12 

hi, seit ihr Beide bei O2?

die Ansage bekomme ich manchmal bei Netzüberlastung.

Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert

@yassin12

hi, seit ihr Beide bei O2?

die Ansage bekomme ich manchmal bei Netzüberlastung.

Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später erneuert

hey, er ist bei Congstar und ich bei o2

Benutzerebene 7

@yassin12 dann kann das an einer unterschiedlichen Freigabe liegen.
Darf ich fragen was das für eine 0900ér Nummer ist? Manche Services sind nicht freigegeben.

Grüße
Michael

@yassin12 dann kann das an einer unterschiedlichen Freigabe liegen.
Darf ich fragen was das für eine 0900ér Nummer ist? Manche Services sind nicht freigegeben.

Grüße
Michael

Klar

 

Die Nummer ist von DaoPay
und die Nummer lautet: 0900 3 663306

Hallo @yassin12 ,

ich habe mir das mal angeschaut.
Du hast dazu bereits eine SMS von den Kollegen der Fachabteilung erhalten. 

Bitte melde dich zur weiteren Klärung an unsere telefonische Kundenbetreuung. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem mit der Nummer. @yassin12, funktioniert es bei dir jetzt?

Benutzerebene 7

Hallo @BerlinDennis ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 💨

Ich habe einmal nachgesehen, 0900 Nummern sind bei dir nicht gesperrt.

Klappt es inzwischen wieder mit der entsprechenden Rufnummer?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort