Meine Frau und ich sind seit Jahre o2 Kunde. Nun ziehen wir diesen Monat um und wollten mit unserem DSL-Vertrag dorthin umziehen.
O2 sagte schrieb uns dann, dass dies nicht möglich sei, da dort kein DSL-Vertrag angeboten werden kann. Es gäbe aber eine weitere Möglichkeit: Der o2 Homespot.
Da wir bereits Kunden seien wäre dieser für ein Angebot von monatlich 19.99, statt 39.99€ zu haben. Auch würde der Kaufpreis für den Homespot entfallen. Wir müssten nur kurz vor unserem Umzug kündigen und dann den Homespot beantragen.
Nach einem 2. Kundengespräch Ende Juni kündigten wir dann den Vertrag und beantragten wie der Kundendienst uns empfohlen hat den Homespot für 19.99€ monatlich. Siehe da, dieser kam auch vor 4 Tagen zu uns.
Aber: Wir sollen nun 39.99 € monatlich plus Anschlussgebühren zahlen und heute kam die Rechnung in Höhe 145 € für den Homespot. Wir verstehen gerade Die Welt und o2 nicht mehr.
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren o2 Kunde und fühlte mich solangsam ziemlich verärgert. Ich bin gerade das erste Mal am überlegen alle Verträge bei o2 zu kündigen.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen