Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welcher Alternativrouter neben o2 Homespot

  • 8 November 2019
  • 1 Antwort
  • 6310 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe den Standard  Router von o2 und bin zugegebenerweise ziemlich enttäuscht. Nachdem ich Anfangs (ca. 2-3 Wochen nach Ersteinrichtung) immerhin 40 Mbit DL habe liege ich seit über einer Woche nur noch bei max. 15-20 Mbit. Kann mir beim besten WIllen nicht erklären woran es liegt. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung keine Besserung. Mit dem Handy komme ich auch auf 40 Mbit. Meine Frage nun, was es für Alternativ Router gibt. Was wird unterstützt? Hat jmd Erfahrungen mit dem Vergleich zwischen O2 Router und Fritzbox?

 

Danke vorab.

icon

Lösung von Anonymous 9 November 2019, 12:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Hier gibt er eine kleine liste mit kompatiblen Routern: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/homespot-einrichtung-mit-eigenem-lte-router-509628#post1929996

 

Vielleicht solltest du den Homespot an verschiedenen Orten in  der Wohnung testen.

Deine Antwort