Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird die FritzBox endlich ausgeliefert!


Hallo,

laut O2 Auftragsbestätigung vom 22.08 soll mein Auftrag Home XL am 12.09 freigeschaltet sein!

Leider habe ich die Box noch nicht erhalten obwohl die O2 Mitarbeiter vier mal informiert wurden. Seit 12.09 haben wir kein Internetzugang.!!

VG

icon

Lösung von o2_Sven 27 September 2022, 20:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

wurde die denn Bestellt, mit dem Anschluss?

Hallo @Lopare ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir von schluej schon richtig gefragt, ist es entscheidend wann der Router bestellt wurde. Nur wenn dieser zusammen mit dem Auftrag direkt erfolgt ist, kann eine Lieferung vor dem Schaltdatum erfolgen. Bei einer Nachbuchung wird der Router erst der Schaltung folgend herausgeschickt. Wie sieht es denn nun bei dir aus, hast du das Gerät mittlerweile erhalten oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe den Router auch nicht bekommen. Wenn ich den Router nicht erhalte, werde ich den Vertrag kündigen

Hallo @Buzardel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wann hast du den Router denn bestellt ? Ist er zwischenzeitlich angekommen ?

Gruß, Solveig

Ich habe den Router erhalten. Das Internet funktioniert. Aber ich verstehe nicht, warum ich die Rückerstattung nicht für 2 Monate bekomme. Weil ich bis jetzt kein Internet hatte

Hallo @Buzardel ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe, dass o2_Manuela dir bereits im anderen Beitrag geantwortet hat:

Sollte bei dir noch Fragen offen sein, melde dich bitte im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort