Hallo,
Ich habe seit knapp 2 Monaten den Homespot unlimited und habe den nur gewählt, da dieser Vertrag ohne Verbrauchsgrenze angeboten wird.
Hatte vorher den Spot von der Konkurrenz und war damit an sich zufrieden, nur die Grenze für das Datenvolumen hat mich abgehalten, dabei zu bleiben!
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gar nicht mehr Datenvolumen verbrauchen kann, weil die Verbindung echt langsam ist!
Streaming von Filmen oder Musik lädt sehr lange und immer wieder. Spotify läuft über WLAN fast gar nicht.
Bin ich auf dem Handy im WLAN am Surfen laden die Seiten manchmal 5-10 Minuten. Das ist heutzutage ja ein Unding!
Der Spot steht am Fenster welches genau Richtung Sendemast zeigt.
Mache regelmäßig Speedtests und nach den Daten sollte das streamen ohne Probleme gehen und trotzdem hängt es dauernd!
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht und kann mir vlt helfen, wie ich das verbessern kann?
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich auf jeden Fall bei der Konkurrenz geblieben!
Viele Grüße
Lösung von Nevsehir1989_old
Zur Antwort springen