Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte ist teilweise gesperrt


Hallo. Ich hab vor ein paar Tagen O2 my home M und O2 homespot gekauft. Aber Gerät funktioniert nicht, gibt's keine Verbindung zum Internet. Jetzt hab ich geguckt, Sim Karte ist teil geschperrt. Ich weiß nicht warum. Wie kann ich das ändern? 


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du dich an die Anleitung gehalten? 

Am Mittwoch hab ich Simkarte und Gerät bekommen. Laut Anleitung hab alles installiert. Alles war okay. Vorgestern auch. Ich konnte Internet benutzen. Seit gestern gibt keine Internet Verbindung. Auch wenn ich Simkarte in Handy stelle, gibt's keine Internetverbindung. Obwohl SMS von O2 Team kann ich bekommen, wenn ich SMS-Code brauche. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du Livecheck gemacht ob es eine Störung gibt ?

Ja

Gibt's keine Störung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann würde ich mal werksreset machen und neu einrichten. Wenn es dann nicht geht, Montag die Störung anrufen. 

hi, teilweise gesperrt,  kann auch angezeigt werden, 

wenn z.B. Drittanbieter gesperrt sind,

oder Telefonie.

mfg

 

 

Hallo @Talat22,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Wir haben schon ein paar Tage nichts mehr von Dir gehört. :nerd: Konntest Du Dein Anliegen klären?:ballot_box_with_check:

Können wir Dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du magst, schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :relaxed:

Hallo hier ist also Update ich hab meine Simkarte gesperrt brauche puk Nummer

@Abdi hazem 

bist du im “meinO2” Bereich oder in der O2 App angemeldet?

dann kannst du dort nachsehen,

wenn du noch Unterlagen hast oder den SIM Kartenträger, dann dort nachsehen,

ansonsten bitte an den Kundenservice wenden

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Hier finden Sie Ihre Rufnummer

Die Rufnummer befindet sich auf der SIM-Karte.

SIM-Karte

Deine Antwort