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Simkarte für Homespot wird nicht aktiviert


Ich habe einen Homespot bestellt und erhalten.

Seit einer Woche versuche ich nun die Simkarte zu aktivieren, ohne Erfolg. 

Die Hotline ist eine Zumutung, Ich habe auch diese Service-App. Egal wo, die Sim wird nicht aktiviert.

Wie ich hier nun gelesen habe ist dieses Problem seit Monaten bekannt. Wie kann es sein, dass ein Produkt weiterhin verkauft wird obwohl man nicht in der Lage ist die damit verbundenen Probleme zu beseitigen.

Gibt es denn inzwischen jemanden hier, dessen Aktivierungsproblem behoben wurde?

 

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Lösung von o2_Lars 27 January 2022, 10:57

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2 Antworten

Was passiert, wenn du die SIM Karte erneut aktivieren willst?

 

Du kannst den Vertrag auch widerrufen, wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist.

Benutzerebene 7

Hallo @KroCo, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Natürlich möchte man einen Vertrag auch so schnell wie möglich nutzen, wenn man ihn abschließt, um so ärgerlicher ist es, wenn es dann hakt :-/

Ich hab einen Blick auf das Ganze geworfen, leider gibt es auch hier in unserer Community keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen. Alle erforderlichen Schritte, damit die SIM so schnell wie möglich aktiviert ist, sind bereits in die Wege geleitet, daher können wir auch hier leider nur um Geduld bitten :-/

Gruß,

Lars

 

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