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Sim Karte nicht erhalten

  • 11 December 2020
  • 4 Antworten
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Ich habe am 30.11 den o2 my home m Tarif bestellt, der Home Spot ist am 2.12 gekommen, die Simkarte bis heute nicht. Eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Kann mir eventuell jemand helfen? 

 

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(Verschoben in o2 SIM-Karte, o2 Michi)

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Lösung von o2_Manga 17 December 2020, 15:14

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4 Antworten

Ich habe am 30.11 den o2 my home m Tarif bestellt, der homespot ist nach zwei Tagen gekommen, die Sim Karte bis heute nicht, für beides habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Bei der Hotline erreiche ich keinen Menschen, bei dem WhatsApp Service soll ich mich einloggen, was nicht geht da ich keine login Daten habe. Was soll ich tun? Bin am verzweifeln. 

Ich habe am 30.11 den my home m Tarif bestellt. Ich habe lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten, keine Versandbestätigung o. ä. wie in der Email stand. Der Homespot ist am 2.11 gekommen, die Simkarte bis heute nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit mich in mein o2 anzumelden, oder irgendwie jemanden bei o2 zu erreichen. 

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Hallo @Denise_Lu 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Aktuell kommt es bedingt durch die Corona-Lage ab und an zu Verzögerungen bei der Zustellung einiger Sendungen. Hast du die SIM inzwischen erhalten und konntest sie erfolgreich aktivieren?


Grüße

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