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Seit Tagen kein Internet


Warum hat man Seit Tagen kein Internet?

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Lösung von o2_Dennis 19 September 2021, 22:55

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87 Antworten

Ich habe auch seit 5 Tagen kein Empfang. Hotline wird der Anruf jedesmal beendet. 

 

Der größte scheiß 

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Störung? Rechnung nicht bezahlt?

Was bitte für Rechnung nicht bezahlt?

Was bitte für Rechnung nicht bezahlt?

Zum Beispiel wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde wird das mobile Internet gesperrt. Da Du leider nur geschrieben hast “Warum hat man Seit Tagen kein Internet?” ist eine konkrete Hilfestellung nicht möglich.

 

Antwortest du noch auf die andere Frage? eine Störung kannst du zum Beispiel hier abfragen https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?scrollbars=yes

Ich bin nicht dumm und würde eine Frage stellen, wenn es sich um eine unbezahlte Rechnung handelt 

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Niemand hat gesagt, dass du dumm bist, aber wie soll man dir helfen wenn du eine Frage stellst “Warum hat man Seit Tagen kein Internet?“ und sonst keine Infos lieferst? Man kann nur die Glaskugel fragen und dir dann die Möglichkeiten sagen. Das ist wie wenn man in einem Auto-Forum die Frage stellt “Wieso springt mein Auto nicht an?” und dann die Antworten bekommt “Batterie defekt? Kein Benzin mehr?“ o.a.

Wenn du keine unbezahlte Rechnung hast, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Störung. Darauf kann man aber auch selber kommen.

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@Lady-Bee Welche PLZ? Wie ist der Status der Leds vom Homespot?

@Lady-Bee Welche PLZ? Wie ist der Status der Leds vom Homespot?

59939

 

LED's haben die Farbe, die sie sonst auch haben. 

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@Lady-Bee Könntest Du über http://home.spot in deinen Homespot einloggen und deine Werte hier posten. Es wird übrigens eine Störung für Olsberg von o2 gemeldet, wenn man auf die Störungsseite geht,

 

@Lady-Bee Könntest Du über http://home.spot in deinen Homespot einloggen und deine Werte hier posten. Es wird übrigens eine Störung für Olsberg von o2 gemeldet, wenn man auf die Störungsseite geht,

 

Aber das kann nicht so lange dauern. Ja klar mach ich sofort und stell einen Screenshot rein.

@Lady-Bee Könntest Du über http://home.spot in deinen Homespot einloggen und deine Werte hier posten. Es wird übrigens eine Störung für Olsberg von o2 gemeldet, wenn man auf die Störungsseite geht,

 

Aber das kann nicht so lange dauern. Ja klar mach ich sofort und stell einen Screenshot rein.

 

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@Lady-Bee Wie ich mir gedacht habe. Kein o2 Empfang. Du bist mit einer Vodafone Funkzelle verbunden. (Wegen Notruf)

Das Netz ist also komplett bei Dir in Olsberg down oder deine Simkarte ist deaktiviert worden. 
Melde bitte Montag eine Störung bei der Hotline. -> 089787979400

Dann sollte o2 seinen Anbietern anderweitig die Möglichkeit anbieten, das man Internet hat.

Man bezahlt schließlich dafür. 

Bei der Telefonnummer habe ich schon X-mal angerufen. Bringt nix. 

Aber danke für die Information. 

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Dann sollte o2 seinen Anbietern anderweitig die Möglichkeit anbieten, das man Internet hat.

Wie stellst du dir das vor?

Man bezahlt schließlich dafür.

Störungen können passieren und 100% Verfügbarkeit garantiert dir kein Anbieter.

 

Dann sollte o2 seinen Anbietern anderweitig die Möglichkeit anbieten, das man Internet hat.

Wie stellst du dir das vor?

Man bezahlt schließlich dafür.

Störungen können passieren und 100% Verfügbarkeit garantiert dir kein Anbieter.

 

Das nicht, aber die Dauer der Störung ist  nicht normal. Genauso wie man niemanden erreichen kann. 

@Lady-Bee 

eine Störung kannst du hier überprüfen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

O2 kannst du auf folgendem Weg erreichen,

https://www.o2online.de/kontakt/

nach Ende der Störung kannst du anfragen,

ob  eine ( Teil-)Gutschrift der Grundgebühr möglich ist.

mfg

@Lady-Bee

eine Störung kannst du hier überprüfen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

O2 kannst du auf folgendem Weg erreichen,

https://www.o2online.de/kontakt/

nach Ende der Störung kannst du anfragen,

ob  eine ( Teil-)Gutschrift der Grundgebühr möglich ist.

mfg

Bei der Hotline wird das Gespräch jedesmal beendet. 

Und das überprüfen hab ich seit Tagen schon gemacht, nur wird man da nicht schlauer.

Und Aura ist genauso wenig eine Hilfe. 

die Störung dauert bis diese behoben ist,

was erwartet du von der Hotline?

 

die Störung dauert bis diese behoben ist,

was erwartet du von der Hotline?

 

Das man jemanden erreicht ist das mindeste. Wenn die Störung wissentlich länger dauert, dann sollte mindestens geregelt sein, das die Kunden weiterhin mobil und erreichbar sind 

die Störung dauert bis diese behoben ist,

was erwartet du von der Hotline?

 

Das man jemanden erreicht ist das mindeste. Wenn die Störung wissentlich länger dauert, dann sollte mindestens geregelt sein, das die Kunden weiterhin mobil und erreichbar sind 

das Prinzip einer Störung ist,

das du nicht erreichbar bist. (  ? )

Kopfschüttel,  ich bin raus , viel Glück

 

die Störung dauert bis diese behoben ist,

was erwartet du von der Hotline?

 

Das man jemanden erreicht ist das mindeste. Wenn die Störung wissentlich länger dauert, dann sollte mindestens geregelt sein, das die Kunden weiterhin mobil und erreichbar sind 

das Prinzip einer Störung ist,

das du nicht erreichbar bist. (  ? )

Kopfschüttel,  ich bin raus , viel Glück

 

Man sollte schon richtig lesen, ich habe mit keinem Wort ihre Wiedergabe benannt oder ansatzweise das ausgesagt 

Benutzerebene 7
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Du hast doch geschrieben, dass der Kunde während der Störung weiterhin mobil erreichbar sein soll. Nochmal die Frage: Wie stellst du dir das vor, wenn das Netz gestört ist?

Bei über 90% ist die Störung in maximal 24 Stunden behoben.

 

Gibt viele Möglichkeiten das die Kunden weiterhin mobil bleiben, was die Techniker/ Mitarbeiter bestens wissen sollten. 

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Und welche viele Möglichkeiten sind das?

Offensichtlich weißt du etwas, das wir alle nicht wissen. Auch scheinst du eine Statistik gesehen zu haben, wie schnell Störungen durchschnittlich behoben werden.

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