Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechte Verbindung o2 Home Spot


Hallo

Ich habe zuhause o2 Home Spot mit immer schlechte Verbindung  Geschwindichkeit swishen 1und 3Mb

ich bezahle mönatlich 45Euro für nichts ,ich Beschwerde und Kündigung mehrmal gemacht aber ohne Antwort . was soll ich machen wegen diese Problem .die Personal bei O2 sind unhöflich


2 Antworten

was soll ich machen wegen diese Problem 

 

Du hast bereits einen Thread zum Thema

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-homespot-sehr-schlecht-541406 ... wie wäre es, du würdest dort auf die gestellten Fragen reagieren?

Hallo @ali hli 

Willkommen in unserer o2 Community.

Der Hinweis von @Sächsin ist soweit korrekt. Bitte eröffne keine Mehrfachpostings, das erschwert uns die Arbeit und wir können nicht so schnell auf deine Fragen reagieren.

Daher hier bitte nicht mehr antworten, es geht dann in deinem ersten Beitrag zum Thema hier weiter.

Vielen Dank.

Gruß Matze  

Deine Antwort